Show Your Work!

10 Wege, auf sich aufmerksam zu machen - Zeig, was du kannst! - New York Times Bestseller

Austin Kleon

Allgemeine Ratgeber

18 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Show Your Work!“

Die 10 ultimativen Regeln, um entdeckt zu werden

Wie werde ich entdeckt? Austin Kleon weiß, wie‘s geht. In „Alles nur geklaut“ beschrieb er, wie man die eigene Kreativität findet. Nun erklärt er, wie man den entscheidenden nächsten Schritt macht: zeigen, was man kann. Dazu muss man so präsent und interessant sein, dass andere die eigene Arbeit gar nicht ignorieren können. In 10 einfachen Regeln zeigt Kleon, wie man auf die eigenen Ideen aufmerksam macht. Ein Handbuch für alle, die es eigentlich hassen, Werbung für sich selbst zu machen.

Über Austin Kleon

Austin Kleon schreibt und zeichnet. Er ist Autor von »Newspaper Blackout«, einer Sammlung von Gedichten, die durch das Ausstreichen überflüssiger Wörter in Zeitungsartikeln entstanden, sowie der New York Times-Bestseller »Alles nur geklaut« und »Show your work«. Er lebt und arbeitet in Austin, Texas, und im Internet.


Verlag:

Mosaik

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Show Your Work!“

Anregende Inspiration – 30.04.2023
Man findet einiges, dass man sich sofort in ein Daily-Mantra-Buch eintragen kann. Trotzdem ist jede/r Künstler:in anders und nicht alles passt zu jedem oder jeder. Trotzdem ist das Buch eine empfehlenswerte Quelle für Motivation, wie schon sein vorheriges Buch „alles nur geklaut“.

Ähnliche Titel wie „Show Your Work!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen