Gib nicht auf!

10 Wege für mehr Kreativität an guten und schlechten Tagen - Der New-York-Times-Bestseller-Autor

Austin Kleon

Persönliche Entwicklung

6 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gib nicht auf!“

Immer wieder aufs Neue kreativ zu sein, ist ganz schön schwer. Wie macht man weiter, wenn man blockiert ist? Austin Kleon zeigt zehn Strategien auf, um nicht nur kreativ bei der Sache, sondern auch sich selbst treu zu bleiben – und das ein Leben lang. Ganz egal, ob du ausgebrannt bist, ganz neu anfangen willst oder schon irre erfolgreich bist: »Gib nicht auf!« hilft mit praktischen, zeitlosen und ehrlichen Regeln dabei, ein kreatives und ein sinnhaftes Leben zu führen.

Über Austin Kleon

Austin Kleon schreibt und zeichnet. Er ist Autor von »Newspaper Blackout«, einer Sammlung von Gedichten, die durch das Ausstreichen überflüssiger Wörter in Zeitungsartikeln entstanden, sowie der New York Times-Bestseller »Alles nur geklaut« und »Show your work«. Er lebt und arbeitet in Austin, Texas, und im Internet.


Verlag:

Mosaik

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gib nicht auf!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen