Dualseelenmagie

Der Weg ist das Ziel

Aurora Amalia Archer

3 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dualseelenmagie“

Die Geschichte der Dualseelenmagie ist der zweite Teil zu meinem ersten Buch "Rosen im Meer".

Jeder Mensch sucht sich sein Leben selbst aus, aber manchmal kommen wir in Situationen, wo wir uns selbst erst erfahren lernen müssen.
Egal ob spirituell oder "menschlich"... Die tiefsten Schattenseiten schlummern in jedem von uns und es erfordert sehr viel Mut und Stärke, um über seinen Schatten zu springen, seine Masken fallen zu lassen und die reine Liebe agieren zu leben.
Dualseelenmagie ist wirklich so, wie der Titel verrät, ein magisches Erlebnis, welches alles von einem Menschen abverlangt, die tiefsten Abgründe zeigt, aber auch mehr als alles Andere, einem zu sich selbst finden lässt.
Dieser Kurzroman zeigt nur einen winzigen Teil dieser Schattenseiten auf, aber er ist auch ein Aufbruch in ein neues Leben und in eine bessere Zeit.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dualseelenmagie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen