Eine glückliche Seele in zwei Körpern

Dualseele 2.0

Petra Liermann

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine glückliche Seele in zwei Körpern“

Der Weg von „Loslasser“ und „Gefühlsklärer“ in einer Dualseelenbeziehung ist meist schmerzhaft und dauert Jahre. Wer sich auf diese Reise einlässt, wird immer wieder herausgefordert, denn keines der bisherigen Systeme im Leben scheint hier zu funktionieren. Und so wird schnell klar: Ziel kann nur das eigene Glück sein, damit beide glücklich werden können.
Nachdem in Band 1 „Eine Seele in zwei Körpern – Der Weg der Dualseelen in eine glückliche Beziehung“ die Grundlagen des Dualseelenwegs erklärt wurden, macht die Autorin nun in diesem Buch die weitere Entwicklung und die Feinheiten verständlich. Dabei geht es um Themen wie das Trennen von energetischen Verbindungen, das Spiegelgesetz in Dualseelenbeziehungen, Gefühlsübertragungen und den Umgang mit anderen Partnern als der Dualseele.

Über Petra Liermann

Petra Liermann wurde 1971 in Dortmund geboren. Nach dem Abitur und einem Fachhochschulstudium arbeitete sie im öffentlichen Dienst, bis sie 2002 nach Ägypten auswanderte und dort heiratete. Im Jahr 2007 wurde dort ihre Tochter geboren. 2011 floh sie mit dieser nach siebenjähriger Ehe vor ihrem Mann nach Deutschland. Nach ihrer Rückkehr setzte sie in Deutschland ihre Ausbildung zur spirituellen Lebensberaterin und Reiki-Lehrerin fort und ist heute selbstständig im Bereich der energetischen Heilmethoden sowie als Autorin und Coach tätig.


Verlag:

Franzius Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine glückliche Seele in zwei Körpern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen