Mein geliebter Jaguar

Formwandler-Liebesroman

Aurelia Skye

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein geliebter Jaguar“

Eine exotische Reise verändert ihr Leben - und ein altes Unrecht wird wiedergutgemacht.

Kinsey

Einige Monate nachdem sie ihre Mutter verloren hat, ist Kinsey in Brasilien, um die Reise zu machen, von der ihre Mutter immer geträumt hat. Auch ihre eigenen Wurzeln liegen in dieser Region. Denn ihr Vater, den sie nie kennengelernt hat, stammt aus Brasilien.
Vom Karneval bis zum Pantanal ist diese exotische Region alles, was sie sich vorgestellt hat, und als sie Faron Rocha trifft, ist sie begeistert. Sie lässt sich auf seine Kaffeefarm entführen und es dauert nicht lange, bis sie sich in ihn verliebt, aber er hat Geheimnisse.

Faron

Als Jaguar-Wandler hat Faron Verpflichtungen gegenüber seinem Rudel. Dazu gehört seine geplante Verlobung mit dem Alpha eines anderen Rudels, obwohl er sie nicht liebt.
Kinsey riecht wie seine Gefährtin und ist alles, was er sich jemals gewünscht hat. Aber es gibt einige in seinem Rudel, die ihn daran hindern wollen, mit ihr glücklich zu sein, sowohl wegen seiner Verpflichtungen als auch wegen ihrer Abstammung.

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein geliebter Jaguar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen