Auf der Todesliste des Militärs

Aurelia Skye

10 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf der Todesliste des Militärs“

Sie suchen Gerechtigkeit. Und finden dabei ihre Schicksalsgefährtinnen.

Die ehemaligen Soldaten Wyatt, Devon, Lex und Malcolm waren alle Teil desselben Black-Ops-Gedankenkontroll-Experiments, das psychische Narben bei den Wandlern hinterlassen hat. Sie versuchen, sich von dem zu erholen, was das Militär ihnen angetan hat, als sie erfahren, dass sie dem Tode geweiht sind. Zunächst kämpfen sie nur ums Überleben, aber ihre Suche führt sie bald auf eine Reise nach Antworten. Damit erhalten sie die Möglichkeit, die illegalen Experimente endgültig zu beenden und die lang ersehnte Chance, Gerechtigkeit für sich und ihre gefallenen Kameraden zu bekommen. Auf ihrem Weg treffen sie ihre Schicksalsgefährten und entdecken, dass das Leben mehr ist als nur reiner Überlebenskampf, und dass Liebe die entscheidende Komponente ist, die man braucht, um wirklich zu leben.

Die vier Bücher der Reihe sollten in der vorgesehenen Reihenfolge gelesen werden. Die Serie ist eine Kombination aus paranormalen Aspekten, Mystery, Spannung, Science Fiction und Action. Es gibt heiße Inhalte, einige Flüche und reife Themen.

Band 1: Auf der Todesliste des Militärs

Als Wyatt der Welt - und ihr - den Rücken zukehrt, weiß Gillian, dass er verletzt ist und Zeit braucht, um sich von den Wunden zu erholen, die das Militär seinem Bären zugefügt hat. Widerwillig nimmt er ihre Hilfe an, als sie vor einer geheimen Truppe fliehen, die die an einem Black-Ops-Experiment beteiligten Wandler-Soldaten eliminieren soll. Dabei ist er fest entschlossen, eine emotionale Distanz zu ihr zu wahren. Aber Bären bleiben ein Leben lang zusammen, und seine menschliche Gefährtin ist genauso stur wie er selbst. Nichts könnte sie mehr verletzen, als ihn zu verlieren, und sie ist genau die Richtige, um ihrem gejagten Krieger zu helfen, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und in eine gemeinsame Zukunft zu sehen - falls sie eine Zukunft haben...

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf der Todesliste des Militärs“

Netzsieger testet Skoobe