Cyborg: Außerirdischer Gefährte

Kate Rudolph Starr Huntress

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cyborg: Außerirdischer Gefährte“

Ein Cyborg mit Funktionsstörungen ...
Als Max aufgrund einer Störung seiner kybernetischen Funktionsverbesserungen von der Nina Station fliehen muss, heuert er auf dem Raumschiff Kella an, wo er als Cyborg die Funktion des Sicherheitschefs übernimmt. Die Zeit wird knapp, während Max nach etwas sucht, das ihn vor einer schweren Fehlfunktion bewahrt, die dazu führen könnte, dass er zu einer Gefahr für alle um ihn herum wird. Doch als er seine sexy Mitbewohnerin kennenlernt, ist ein Heilmittel das Letzte, woran er denkt.
Eine geläuterte Piratin ...
Inrit ist nicht auf der Suche nach einem Gefährten, obwohl der Detyen-Fluch bedeutet, dass sie ohne einen solchen an ihrem dreißigsten Geburtstag sterben wird. Nach Jahren als Piratin im Weltraum ist sie bereit für einen klaren Schnitt und ein neues Leben. Und die Kella scheint ihr das zu ermöglichen. Womit sie nicht rechnet, ist ihr heißer Cyborg-Mitbewohner, der seine eigenen Geheimnisse hat. Während Max und Inrit versuchen, sich trotz der Unterschiede zwischen ihnen anzunähern und einander zu retten, rückt eine Bedrohung aus Inrits Vergangenheit immer näher und gefährdet die gesamte Besatzung. Und es braucht einen Cyborg mit Funktionsstörungen und eine Ex-Kriminelle, um die Situation zu retten.
Das Denya-Band wird sie auf einen gefährlichen Weg schicken, auf dem sie Erlösung finden werden ... oder den Untergang.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cyborg: Außerirdischer Gefährte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen