Sternenmann sucht Erdenfrau

Liebesroman: galaktisch - abenteuerlich

Sabine Richling Christina Lelewell

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sternenmann sucht Erdenfrau“

Neuauflage des spannenden Romantikabenteuers "Die Macht der schwarzen Perlen".

Das ist doch unfassbar! Annika kann nicht glauben, was ihr gestern auf Cillys Party passiert ist:
Da trifft sie einen außergewöhnlichen Mann mit Charisma, der sie prächtig unterhält, und dann das: Der attraktive Typ lügt ihr direkt ins Gesicht und behauptet ernsthaft, ein Außerirdischer zu sein!
Schon bald wird er ihr unheimlich und sie verlässt überstürzt die Feier. Doch sie kann sich aus seinem Bann nicht lösen und begegnet dem anziehenden Fremden erneut, der ihre Gefühle gewaltig verwirrt. Wer ist er?

Das spannende Abenteuer um zwei Freundinnen und den Helden aus einer fernen Welt beginnt.

"Wegträumen ist erlaubt."

"Liebe, Fantasy und ferne Welten"

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sternenmann sucht Erdenfrau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen