Lavendelduft und Schaumbadkuss

Michelle Zerwas

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lavendelduft und Schaumbadkuss“

Marie ist für einen Moment unaufmerksam, da wird ihr das Portemonnaie an ihrem Marktstand geklaut. Zum Glück ist Finn gleich zur Stelle, verfolgt den Dieb und kann ihm das Diebesgut abjagen. Marie lädt ihn zum Dank auf eine Bratwurst ein, die beiden unterhalten sich eine Weile und gehen danach wieder getrennte Wege. Zufällig begegnen sie sich wieder und Marie stellt mit Entsetzen fest, dass Finn den Müll durchwühlt, um etwas zu essen zu finden, weil er obdachlos ist. Sie bietet ihm an mit in ihre Wohnung zu kommen, und da sie sich gut verstehen, bleibt Finn länger bei ihr. Kaum lebt Finn bei ihr, geht alles schief. Marie muss ihren Laden schließen. Außerdem findet Maries Freundin Betty etwas Wichtiges über Finn heraus. Er ist nicht der, für den er sich ausgibt, und hat Marie die ganze Zeit belogen. Sie fühlt sich betrogen und setzt Finn wieder auf die Straße, ohne ihm die Möglichkeit zu geben, sich zu den Vorwürfen zu äußern. Als Finns Hund Scooby Doo schwer erkrankt, bittet er Marie um Hilfe. Ist vielleicht doch alles ganz anders, als Marie denkt? Hat Finn die Wahrheit gesagt oder ist er am Ende für ihr Unglück verantwortlich?


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lavendelduft und Schaumbadkuss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen