Ein viel zu kurzes Leben

… zwischen Belgien und Deutschland mit wirtschaftlichem Aufstieg und Niedergang, Liebe, Hass und Mord

Volker Himmelseher

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein viel zu kurzes Leben“

Der Verlust der Arbeitsplätze berührte in Belgien eine ganze Region.
Zukunftsträume mutierten in Zukunftsängste. Alle suchten nach einem Ausweg aus der Krise. Der Weg des Protagonisten führte dazu aus Belgien nach Deutschland. Trotzdem häuften sich schlimme Schicksalsschläge.
Eine Ehe, nicht aus Liebe geschlossen, sondern aus Verantwortung- und Ehrgefühl sowie bei der Partnerin aus Berechnung, hatte keine solide Grundlage. Die Ereignisse blieben konfliktbeladen und drifteten sogar ins Kriminelle ab und das bis hin zum Mord.

Über Volker Himmelseher

Dr. Volker Himmelseher führt ein großes Unternehmen aus der Versicherungsbranche mit Sitz in Köln. Dem Ruhestand nahe, schreibt er nun historische, politische Romane und Kriminalromane.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein viel zu kurzes Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen