(K)ein Leben lang

Die Geschichte unseres Sternenkindes

Philipp Groda

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „(K)ein Leben lang“

Als mein Sohn nach zwei Tagen starb stand meine Welt Kopf. Nein, sie stand nicht nur Kopf, sie drohte auseinander zu brechen. Ich suchte einen Weg meine Trauer zu bewältigen. Mein Weg war wohl das Schreiben. Ich bin kein großer Schriftsteller, doch vielleicht ist meine Geschichte ein wenig Trost, Kraft oder Zuversicht für Menschen, die ähnliches erlebt haben. Heute hat mein Sohn, mein Sternenkind einen festen Platz in meinem Leben.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „(K)ein Leben lang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen