Nicolae - Aus dem Schatten

Familiensaga 19. Jahrhundert

Aurelia L. Porter

Historische Romane 19. Jahrhundert

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nicolae - Aus dem Schatten“

1882 bis 1892. Die brisanten politischen Verhältnisse im jungen Königreich Rumänien treiben Nicolae nach Paris und London.

In Oxford, wo er an der Fakultät für Literatur und Philosophie eingeschrieben ist, führt er ein unspektakuläres Studentenleben – bis Gina Taunton, Tochter eines einflussreichen Verlegers, dieses ins Wanken bringt.

Als er am Sheldonian-Theater Polidoris Werk „Der Vampyr“ neu inszeniert, glaubt er sich am Beginn einer wunderbaren Karriere. Doch dann kommt es zu einer Reihe furchtbarer Ereignisse.

Das turbulente London Oscar Wildes und Jack the Rippers in einem bunten Karussell der Theater- und Literaturszene.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 501

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nicolae - Aus dem Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen