Seewölfe - Piraten der Weltmeere 286

Der Bucklige von Quimper

 

Serie

Roy Palmer

Seewölfe

2 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 286“

In der Kneipe, in der auch Liebe verkauft wurde, war plötzlich der Teufel los. Schritte polterten die Treppe hoch, während im Schankraum der Lärm tobte. Türen wurden aufgerrissen, die Freier fluchten, die Schlampen kreischten und schimpften. Albert schlüpfte auf den Flur hinaus und wollte sich zur Hintertreppe verdrücken, doch plötzlich waren drei Gestalten neben ihm: der Seewolf, Le Testu und Montbars. Hasard packte Albert, der begriff die Gefahr und duckte sich. Er entzog sich dem Griff, verlor seinen falschen Buckel, wollte die Flucht ergreifen, wurde jedoch von dem Korsen gestoppt, der sehr viel schneller war als er. Unten im Schankraum war der Wirt wieder bei Bewußtsein, und aus den Zimmern stürmten jetzt die aufgestörten Freier. Da hatten Ben Brighton, sein Bruder Roger, Carberry, Ferris Tucker, Smoky und die anderen Männer allerlei zu tun, aber das waren sie ja von der "Bloody Mary" her gewohnt...


Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 74


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 286“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe