Seewölfe - Piraten der Weltmeere 311

Der Bordhund

Serie 

Serie

Burt Frederick

Seewölfe

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 311“

Plymmi, so hatten sie die junge graue Wolfshündin getauft, hob plötzlich den Kopf, schnupperte kurz in die Abendluft - und fegte los. Dan O´Flynn und Batuti sahen nur noch einen huschenden Schatten durch die Pforte im Schanzkleid verschwinden. Schon im nächsten Moment war von der Pier her wütendes Gebell zu hören. Abrupt endete es. Ein scharfer Knurrlaut folgte, dann eine fluchende Männerstimme, finnisch ohne Zweifel. Dan und Batuti stürmten über die Stelling an Land. Hinter einem Schuppen stießen sie auf einen Kerl, der vergeblich versuchte, Plymmies immer wieder zupackenden Reißzähnen zu entgehen. Das linke Hosenbein des Mannes war bereits von den Knien abwärts zerfetzt...

Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 311“

Netzsieger testet Skoobe