Dolce Vesuvio. Ein Italien-Roman (ungekürzt)

Astrida Wallat

Hörbuch Schicksal & Drama Schicksal & Drama Italien Dolce Vita – Italienromane

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dolce Vesuvio. Ein Italien-Roman (ungekürzt)“

Wer braucht schon die Gegenwart, wenn die Vergangenheit voller Wunder steckt? Carlotta vergöttert Vulkane, antike Dichter und alles, was tief unter der Erde verborgen liegt. Doch als sie das Angebot erhält, den Sommer bei einer Ausgrabung in Pompeji zu verbringen, wirbelt das mächtig Staub auf in ihrem Leben. Denn statt auf den erhofften Sensationsfund trifft sie am Vesuv ausgerechnet ihren Konkurrent Alessandro Mantegna – und der setzt ein schicksalhaftes Drama in Gang, dem nur Carlotta ein Ende bereiten kann. Doch dazu muss sie lernen, nicht nur hinter die Fassaden ihrer geliebten Ruinen, sondern auch in die Herzen der Männer und den Himmel Italiens zu blicken …

Gelesen von:

Diana Gantner

Verlag:

Harper Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

10 Std. 23 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Dolce Vesuvio. Ein Italien-Roman (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen