Das Ministerium des äußersten Glücks (Ungekürzte Lesung)

Arundhati Roy

Hörbuch Gegenwartsliteratur Gegenwartsliteratur

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Ministerium des äußersten Glücks (Ungekürzte Lesung)“

Auf einem Friedhof in der Altstadt von Delhi wird ein handgeknüpfter Teppich ausgerollt. Auf einem Bürgersteig taucht plötzlich ein Baby auf. In einem verschneiten Tal schreibt ein Vater einen Brief an seine fünfjährige Tochter über die vielen Menschen, die zu ihrer Beerdigung kamen. Im Jannat Guest House umarmen sich im Schlaf zwei Menschen, als ob sie sich eben erst getroffen hätten - aber sie kennen sich schon ein Leben lang.
Erzählt mit einem Flüstern, einem Schrei, mit Freudentränen und manchmal mit einem bitteren Lachen, ist dieser Roman Liebeserklärung und Provokation zugleich.

Über Arundhati Roy

Arundhati Roy vive en la India, en Nueva Delhi. En 2002 la Fundación Lannan otorgó a la escritora su premio a la Libertad Cultural.


Gelesen von:

Gabriele Blum

Verlag:

Argon Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2017

Länge:

14 Std. 59 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Das Ministerium des äußersten Glücks (Ungekürzte Lesung)“

Grithe – 11.01.2023
Eine turbulente Geschichte der Irrungen&Wirrungen auf dem indischen Kontinent - horizonterweiternd und toll gelesen von Gabriele Blum. Jedoch teilweise ermüdende Beschreibungen und definitiv ein übermässiger Abusus der Adjektive

Ähnliche Titel wie „Das Ministerium des äußersten Glücks (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen