Schutzengel mit ohne Flügel

Roman

Arto Paasilinna

Skandinavien Humoristische Literatur

13 Bewertungen
3.5385

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schutzengel mit ohne Flügel“

Sulo Auvinen ist Engel-Aspirant und hat gerade den Grundkurs in "Himmlisches Beschützen" abgeschlossen.

Im Leben ein hoffnungsloser Tollpatsch bekommt er als ersten Job eine einfache Aufgabe zugeteilt: Er soll Aaro Korhonen beschützen, einen Mann in den Vierzigern, dem das Glück (bisher) stets hold war. Aaro ist wohlhabend und mit sich im Reinen.

Bis Schutzengel Sulo seine Arbeit aufnimmt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schutzengel mit ohne Flügel“

Anni68 – 27.11.2015
Leider nein. Vielleicht ist mir das Finnische einfach zu fremd. Oder,es liegt an dem eher “theoretischen“ Schreibstil. Aber mein Ding ist das Buch nicht.

Ähnliche Titel wie „Schutzengel mit ohne Flügel“

Netzsieger testet Skoobe