Mörderfinder - Die Macht des Täters - Max Bischoff, Band 2 (Autorisierte Lesefassung (Gekürzte Ausgabe))

Arno Strobel

Hörbuch Klassische Thriller Thriller Deutschland Klassische Thriller Eure Top 10 im Mai 2022 Top 100 Hörbücher 2022

42 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mörderfinder - Die Macht des Täters - Max Bischoff, Band 2 (Autorisierte Lesefassung (Gekürzte Ausgabe))“

Der Anruf kommt unerwartet. Eine Ex-Kollegin bittet Fallanalytiker Max Bischoff um Hilfe. Ihr Neffe wurde des Mordes beschuldigt und hat sich daraufhin das Leben genommen. Mit 22. Ein Schuldeingeständnis? Oder die Tat eines Verzweifelten? Max sichtet die Fakten, die Beweislast ist erdrückend, aber nichts passt zusammen. Kein Motiv, vollkommene Willkür. Und dann die vage Verbindung zu einem anderen Fall. Ist das der Durchbruch? Max Bischoff lässt nicht locker, aber das Finden des Mörders wird zu einer unerträglichen Herausforderung, die ihn bis an seine Grenzen bringt.

Gelesen von:

Dietmar Wunder

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

7 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Mörderfinder - Die Macht des Täters - Max Bischoff, Band 2 (Autorisierte Lesefassung (Gekürzte Ausgabe))“

Teecup – 11.05.2022
Eigenwillige Story. Ist gut

Mal wieder ein spannendes Hörbuch und fantastisch von Dietmar Wunder gelesen

Ähnliche Titel wie „Mörderfinder - Die Macht des Täters - Max Bischoff, Band 2 (Autorisierte Lesefassung (Gekürzte Ausgabe))“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen