Selkie

Roman

Antonia Neumayer

Fantasy

11 Bewertungen
3.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Selkie“

Als Kate im Hafen ihrer kleinen Heimatinsel im Orkney-Archipel die drei Fremden das erste Mal sieht, weiß sie, dass es Ärger geben wird. Die Männer sind gekommen, um ihren älteren Bruder Gabe mitzunehmen. Doch wohin und warum, das verraten sie nicht. Und das ist völlig inakzeptabel, findet Kate. Heimlich schleicht sie sich auf den Kutter der Fremden, um Gabe zu retten. Doch dann taucht der geheimnisvolle Ian an Bord auf, ein Schuss fällt. Und plötzlich springt Kate an Ians Seite in die eiskalte Nordsee. Mitten hinein in ein Abenteuer, das alles, was sie bisher über ihre Familie und ihre Inselwelt wusste, ins Wanken bringt …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 403

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Selkie“

Conny – 14.05.2018
Die Idee für die Geschichte ist gut. Mir ist sie jedoch zu langsam und zu schnell gleichzeitig. Über 500 Seiten beschreiben nur etwas mehr als eine Woche, in der lebensverändernde Dinge passieren und zwar von vollkommen unbekannt hin zu mittendrin. Wenigstens geht es mit der Liebesgeschichte langsamer, ist aber auch wiederum etwas langweilig dadurch. Es wäre besser gewesen, das Buch auf mehrere Monate zu strecken, dann hätte viel mehr passieren können. Außerdem wird am Ende ein zweiter Band angedeutet. Selbst wenn er rauskommt, werde ich ihn jedoch nicht lesen.

Ähnliche Titel wie „Selkie“

Netzsieger testet Skoobe