geSUCHT und NICHT GEFUNDEN

Anton Weiß

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „geSUCHT und NICHT GEFUNDEN“

Jeder Mensch sucht nach dem Glück. Aber wie er es auch anstellt, sind alle Versuche zum Scheitern verurteilt. Die Sehnsucht nach Erfüllung ist unendlich groß und kann durch nichts, was der Mensch haben oder kaufen kann, befriedigt werden. Aber der Weg ins Geistige scheint ihm versperrt zu sein. Das Buch versucht eine Antwort aufzuzeigen..

Verlag:

Anton Weiß

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „geSUCHT und NICHT GEFUNDEN“

BodoF – 28.01.2018
Bin hin und hergerissen von oberflächlichen bis tiefgründigen Gedankengängen, von differenzierten und pauschalen Äußerungen. Manches kommt zu kurz und hätte etwas ausführlicher behandelt werden können.

waffeleis – 03.02.2017
Großartiges Buch; bringt es auf den Punkt!

Ähnliche Titel wie „geSUCHT und NICHT GEFUNDEN“

Netzsieger testet Skoobe