Perlen vor die Säue…

Inge Elsing-Fitzinger

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perlen vor die Säue…“

Ein egozentrischer, sexbesessener Macho bringt durch intrigante Spiele zwei gänzlich unterschiedliche Frauen fast zum Wahnsinn. Besessen von Selbstherrlichkeit geht er über Leichen, treibt sein diabolisches Spiel genussvoll ad absurdum. Mit frenetischer Leidenschaft bricht er Schwüre, treibt Menschen ins Verderben, lässt die beiden Rivalinnen mit geheuchelter Liebe und satanischen Ränkespielen in den Abgrund schlittern. … verliert sich in aufsteigender Lust, ein gebrochenes Herz, ein gebrochener Schwur, ein gebrochener Mensch, Mord, das Böse triumphiert…

Über Inge Elsing-Fitzinger

Inge Elsing- Fitzinger verbrachte mehrere Jahre im Baltikum, Russland, Polen, Bulgarien und gewann tiefe Einblicke in die Seelen der Menschen, deren Armut und Leid sie nach besten Kräften zu lindern versuchte. Heute lebt sie in der romantischen Wachau in Niederösterreich.
Bewegende Momente ihres abwechslungsreichen Lebens, dramatische Frauenschicksale und Leidenschaft bringt sie unverfälscht und kritisch zu Papier. Mit grenzenloser Phantasie und fesselndem Stil begeistert sie ihre Leser immer wieder aufs Neue in Prosa und Lyrik.
Für ihre Enkel begann sie Märchen zu schreiben, die allseits Begeisterung auslösten. Mit grenzenloser Fantasie durchgeistert sie unbekannte Welten, trifft Feen und Zaubere, Riesen und Zwerge und seltene Tiere. Ein bisweilen lehrreicher Spaß für Groß und Klein.
Sie entführt ihre Leser für einige Stunden dem stressigen Alltag und schenkt ihnen Entspannung und Erholung. Um glücklich zu sein, muss man leben und dankbar sein für dieses Geschenk.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Perlen vor die Säue…“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen