Life - A stream of opportunity

Timmy Reimann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Life - A stream of opportunity“

Warum habe ich dieses Buch geschrieben?

Weil ich daran glaube, dass ein Mensch, der sein Leben reflektiert betrachtet und mit sich im Reinen ist, seinen Beitrag für eine tolerantere, weitsichtigere und zufriedene Gesellschaft leisten kann.
Nur darüber zu reden was in unserer Welt alles falsch läuft, erzielt bei den Menschen offensichtlich nicht genug Wirkung.
Die grundsätzliche Wahrnehmung zu ändern, wie man sein Leben angehen sollte, kann das vielleicht schon.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Life - A stream of opportunity“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen