Kraftvolle Visionen gegen Burnout und Blockaden

Den Flow beflügeln

Anselm Grün

Religiöse Ratgeber Psychische Erkrankungen

6 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kraftvolle Visionen gegen Burnout und Blockaden“

"Flow" ist die beste Form schöpferischer und befriedigender Arbeit. Druck dagegen erzeugt Blockaden, führt zur Erschöpfung: zum Crash in Leib, Geist und Seele. Was uns motiviert, das sind Leitbilder, Vorbilder, Visionen. Anselm Grün begleitet viele Menschen, die von Stress und Burnout betroffen sind. Er stellt erprobte Imagination vor, die neue Potentiale freisetzen. Bilder, die kraftvoll helfen, Lust am Leben und am Arbeiten zu entwickeln.

Über Anselm Grün

Pater Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, ist Benediktinermönch und Cellerar der Abtei Münsterschwarzach. Er ist bekannt durch eine große Anzahl erfolgreicher Publikationen, Vorträge im In- und Ausland. Als Seelsorger begleitet er Menschen auf ihrer Suche nach Spiritualität.


Verlag:

Kreuz Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kraftvolle Visionen gegen Burnout und Blockaden“

Devi – 20.06.2016
Sehr gut, sehr hilfreich, sehr verständnisvoll und wertschätzend geschrieben. Eine gute Quelle der Kraft.

Ähnliche Titel wie „Kraftvolle Visionen gegen Burnout und Blockaden“

Netzsieger testet Skoobe