Kraftvolle Visionen gegen Burnout und Blockaden

Den Flow beflügeln

Anselm Grün

Religiöse Ratgeber Psychische Erkrankungen

5 Bewertungen
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Kraftvolle Visionen gegen Burnout und Blockaden“

"Flow" ist die beste Form schöpferischer und befriedigender Arbeit. Druck dagegen erzeugt Blockaden, führt zur Erschöpfung: zum Crash in Leib, Geist und Seele. Was uns motiviert, das sind Leitbilder, Vorbilder, Visionen. Anselm Grün begleitet viele Menschen, die von Stress und Burnout betroffen sind. Er stellt erprobte Imagination vor, die neue Potentiale freisetzen. Bilder, die kraftvoll helfen, Lust am Leben und am Arbeiten zu entwickeln.

Über Anselm Grün

Pater Anselm Grün, geboren 1945, ist Benediktinermönch der Abtei Münsterschwarzach, deren Cellerar (wirtschaftlicher Leiter) er 36 Jahre lang war. Als Kursleiter und geistlicher Begleiter ist er viel unterwegs. Er ist Träger des Bundesverdienstkreuzes und erreicht mit zahlreichen Veröffentlichungen und Vorträgen Millionen von Menschen.


Verlag:

Kreuz Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 106


1 Kommentar zu „Kraftvolle Visionen gegen Burnout und Blockaden“

Devi – 20.06.2016

Sehr gut, sehr hilfreich, sehr verständnisvoll und wertschätzend geschrieben. Eine gute Quelle der Kraft.

Ähnliche Bücher wie „Kraftvolle Visionen gegen Burnout und Blockaden“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe