Kleine Schule der Emotionen

Wie Gefühle uns bestimmen und was unser Leben lebedig macht

Anselm Grün

Religiöse Ratgeber

11 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kleine Schule der Emotionen“

Emotionen bestimmen unser Denken und beeinflussen unsere Entscheidungen und das, was wir tun. Sie sind aber auch innere Kraftquelle
und die Voraussetzung für eine echte Begegnung mit
anderen. Wie unsere Emotionen zu einer Quelle von
Energie, Lebendigkeit und Lebensfreude werden, das zeigt Anselm Grün in seiner "Kleinen Schule der Emotionen" auf inspirierende Weise.

Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Kleine Schule der Emotionen“

Alena – 31.05.2018
Ich habe das Buch nur zur Zeit Probe gelesen und konnte einfach nicht weiterlesen. Der Grundgedanke hat mir am Anfang sehr gut gefallen. Nach paar Seiten kam mir das Wort 'Gott' zu oft vor. Ich bin Atheistin und kann damit nun wirklich nicht viel anfangen. Ich habe mich wirklich bemüht es auszublenden, aber es ist leider nicht meins...

Ähnliche Titel wie „Kleine Schule der Emotionen“

Netzsieger testet Skoobe