Lilienblüten

Annie J. Wild

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lilienblüten“

Christies erste Beziehung mit ihrer Jugendliebe war lang und lieblos. Als sie endlich den Absprung schafft, muss sie sich zum ersten Mal in der Welt der Singles zurechtfinden - und diese besteht nicht nur aus edlen Rittern. Vielleicht stimmt es ja, dass die netten Kerle alle schon vergeben sind. Aber mit ihrer leicht verrückten Freundin Diane als Rückendeckung wagt sie einen Neuanfang und sucht die wahre Liebe.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lilienblüten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen