Kurswechsel

Mein Weg aus dem sicheren Hafen

Siina Herbst

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kurswechsel“

Dieses Ebook ist über die letzten drei Jahre entstanden und skizziert meinen Weg aus dem sicheren Hafen der Ehe und die Trennung von meinem Mann und dem Vater meiner Tochter.
Mit diesem Buch habe ich versucht, die Trennung und die damit verbundenen Gefühle zu verarbeiten und den Neubeginn als Patchwork-Familie aufzuzeigen.
Ehrlich und um Authentizität bemüht, versuche ich, Leser und Leserinnen anzusprechen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden und die, wie ich damals, auf der Suche sind nach Antworten, Inspiration und die vor allem eins brauchen, das Gefühl, damit nicht alleine zu sein. Ich möchte Mut machen und Hoffnung schenken in einer einsamen und ungewissen Zeit.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kurswechsel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen