Der Tag

Juliane von S. und Joachim B.

Maria M. Schneider

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tag“

Die Idee zu dieser Liebesgeschichte, die zur Zeit des 2. Weltkrieges spielt kam mir bereits vor ca. zehn Jahren, als wir uns zu einer Reise nach Ostpreußen aufmachten. Auf dieser Fahrt war dieser schreckliche Krieg für mich überall gegenwärtig, obwohl ich erst viel später geboren wurde und - Gott sei Dank - nicht einen Tag davon erleben musste. Im Laufe der Jahre nahm das fiktive Leben von Juliane von S. und Joachim B. in meiner Vorstellung langsam, aber stetig Gestalt an.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Tag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen