Barfuß ist das Leben schöner

Roman

Elice Falk

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Barfuß ist das Leben schöner“

Dass nicht jedes "Es war einmal ..." mit "Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende." enden muss, beschreibt Elice Falk in ihrem neuesten Roman "Barfuß ist das Leben schöner". Das biografische Werk schildert die Geschichte einer Frau, deren vermeintliches Märchen in einem schmerzhaften Albtraum endet. Denn nach neunzehn Ehejahren und drei gemeinsamen Kindern zieht Elices einstiger Prinz als erzürnter Ritter in die Schlacht gegen sie: ein bitterlicher Rosenkrieg entsteht, der alle Beteiligten schwer verwundet zurücklässt.

"Barfuß ist das Leben schöner" erzählt von einer Liebe und ihrem Untergang; aber auch von der Chance, endlich zu sich selbst zu finden. Denn erst, wenn man erkennt, dass das Leben kein Märchen ist, findet man zum wahrhaftigen Glück.

Verlag:

Frieling-Verlag Berlin

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Barfuß ist das Leben schöner“

Für die Autorin als Befreiungsschlag ist das Buch sicher wichtig, als breiter Lesestoff allerdings etwas fragwürdig. Man liest eben nur die eine Seite.

Ähnliche Titel wie „Barfuß ist das Leben schöner“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen