Träume aus Meerglas und Sand

Roman

T. I. Lowe

Zeitgenössische Liebesromane

13 Bewertungen
3.84615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Träume aus Meerglas und Sand“

Sophia Prescott führt ein Bilderbuchleben an der Seite ihres erfolgreichen Mannes. Doch dann kippt der schöne Traum, denn ihr Mann wird ihr nicht nur untreu, sondern scheint auch in kriminelle Finanzgeschäfte verwickelt zu sein. Sophia zieht, gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn, zurück in ihren Heimatort Sunset Cove, wo sie auf die Unterstützung ihrer Mutter und ihrer beiden Freundinnen Opal und Josie zählen kann. Dort trifft sie auf den engagierten Kinderarzt Weston Sawyer, der ebenfalls Zerbruch in seinem Leben erlebt hat. In Sophia und Weston kommen sich zwei verwundete Seelen näher, die es einander nicht immer leicht machen. Doch werden die beiden es schaffen, ihrer Liebe eine Chance zu geben? Wird die Hoffnung letztendlich siegen? Und wie kann der Glaube in all dieser Verletztheit eine Unterstützung sein? Der Titel ist der letzte Band einer dreiteiligen Serie, die an der Küste South Carolinas spielt.

Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Träume aus Meerglas und Sand“

bachmann2767 – 02.04.2024
Schöne Geschichte, aber nur zwei Sterne wegen Zuviel Religion, dies stört sehr

Ähnliche Titel wie „Träume aus Meerglas und Sand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen