Überraschung in der Hochzeitsnacht

Annie Burrows

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

80 Bewertungen
3.7375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Überraschung in der Hochzeitsnacht“

Paris, Anfang des 19. Jahrhunderts: Wie kann die bezaubernde Heloise nur der Heirat mit einem grausamen französischen General entkommen? Spontan bittet sie in ihrer Not den attraktiven Engländer Charles Fawley, Earl of Walton, sie zu heiraten. Eine Vernunftehe, die ihr Leben rettet ? und seine Ehre, wurde er doch gerade von ihrer Schwester verschmäht. Doch schon in der Hochzeitsnacht scheint ihr Plan zu scheitern: Jäh wird Heloise von ungeahnt leidenschaftlichen Gefühlen für ihren frisch angetrauten Ehemann überrascht. Aber wird sie jemals in Charles? Armen die heiß ersehnte Erfüllung finden? Schließlich war von Liebe nie Rede …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Überraschung in der Hochzeitsnacht“

Johanna – 23.09.2019
Uff, ist Liebe anstrengend!

Ähnliche Titel wie „Überraschung in der Hochzeitsnacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen