Überraschung in der Hochzeitsnacht

 

Serie

Annie Burrows

Romantik

64 Bewertungen
3.625

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Überraschung in der Hochzeitsnacht“

Paris, Anfang des 19. Jahrhunderts: Wie kann die bezaubernde Heloise nur der Heirat mit einem grausamen französischen General entkommen? Spontan bittet sie in ihrer Not den attraktiven Engländer Charles Fawley, Earl of Walton, sie zu heiraten. Eine Vernunftehe, die ihr Leben rettet ? und seine Ehre, wurde er doch gerade von ihrer Schwester verschmäht. Doch schon in der Hochzeitsnacht scheint ihr Plan zu scheitern: Jäh wird Heloise von ungeahnt leidenschaftlichen Gefühlen für ihren frisch angetrauten Ehemann überrascht. Aber wird sie jemals in Charles? Armen die heiß ersehnte Erfüllung finden? Schließlich war von Liebe nie Rede …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 194


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Überraschung in der Hochzeitsnacht“

Johanna – 23.09.2019

Uff, ist Liebe anstrengend!

Ähnliche Bücher wie „Überraschung in der Hochzeitsnacht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe