Ein Viscount auf Brautschau

Annie Burrows

Romantik

39 Bewertungen
3.89744

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Viscount auf Brautschau“

Vom Frauenheld zum Gentleman? Überrascht erfährt Lydia, dass der charismatische Viscount Rothersthorpe eine Gattin sucht. Brennende Sehnsucht lässt sie schier verglühen, als er ihre Hand nimmt und sie sanft an seine Lippen führt. Schon sieht Lydia sich vor dem Traualtar … da schockiert er sie mit einem unmoralischen Angebot!


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ein Viscount auf Brautschau“

Christiane – 21.03.2022
Sehr schöne Geschichte in einer interessanten Konstellation.

Emina Nurkovic – 31.08.2022
Geschichte ist viel zu lange

Ähnliche Titel wie „Ein Viscount auf Brautschau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen