Schatten der Lüge

... und zwei weitere spannende Romane

Anni Lechner

Zeitgenössische Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatten der Lüge“

Tonis unverantwortlicher, jüngerer Bruder Hans begeht Fahrerflucht und setzt sich ab nach Tirol, um einer möglichen Verhaftung zu entgehen. Da jedoch Tonis Auto der Unfallwagen war, gerät er in Verdacht der Polizei und muss sich mit Lügen herausreden, um seinen Bruder nicht zu verraten. Von Schuldgefühlen geplagt kümmert sich Toni um das Unfallopfer Astrid und verliebt sich dabei in sie. Wird er ihr sein Geheimnis verraten können? Wird Hans für seine Fehler geradestehen?

Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane „Das ist meine Heimat“ und „Liebeswirren“ sind in diesem E-Book enthalten.

Verlag:

Open Publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 203

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schatten der Lüge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen