Meine geliebte Sennerin

... und zwei weitere spannende Romane

Anni Lechner

Melodrama

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine geliebte Sennerin“

Ginge es nach seiner Familie, dann wäre der junge Bauer Stefan Reitlinger schon lange unter der Haube. Immer wieder laden seine Tanten und sogar seine Haushälterin potentielle Ehefrauen ins Haus ein. Doch keine der jungen Frauen kann Stefans Herz gewinnen. Als mitten im Jahr der Senn den Hof verlässt, brauchst Stefan dringend einen Ersatz, der sich um die Alm kümmert. Auf die Stellenanzeige meldet sich Gabi, eine hübsche junge Frau – und die erste, die Stefan auf den ersten Blick gefällt. Doch die abgewiesenen Bräute setzen alles daran, Stefan und Gabi auseinander zu bringen. Hält die junge Liebe den Anfeindungen stand?

Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane „Niemals wird er mir gehören“ und „Schwiegersohn gesucht“ sind in diesem Band enthalten.

Verlag:

Open Publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine geliebte Sennerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen