Die Liebe sucht sich ihren Weg

... und zwei weitere spannende Romane

Anni Lechner

Melodrama

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Liebe sucht sich ihren Weg“

Evi fährt ihre Tante Lydia auf dem Land Besuchen. Dort angekommen verkündet ihr die Tante angeschlagen, dass sie ihren Kramerladen wegen einer nahegelegenen Supermarktkette schließen muss. Evi gibt jedoch nicht so schnell auf und setzt alles aufs Spiel um den Laden ihrer Tante zu retten. Dabei lernt sie auch den gutaussehenden Bauer Simon Herrschinger kennen. Wird Evi den Laden ihrer Tante retten können? Und wird sie Simon von sich selbst überzeugen können, obwohl sie keine Bäuerin ist?

Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane „Über mein Leben entscheide ich selbst“ und „Des Lebens verworrene Wege“ sind in diesem Buch enthalten.

Verlag:

Open Publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Liebe sucht sich ihren Weg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen