Am Ende wartet die Liebe

... und zwei weitere spannende Romane

Anni Lechner

Zeitgenössische Liebesromane

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am Ende wartet die Liebe“

Kathrin Lohwer zieht mit ihrer kleinen Tochter als Untermieterin zu ihrer Tante und ihrem Onkel aufs Land. Doch schnell führt dies zu Schwierigkeiten mit der Verwandtschaft, denn die lassen sich für die Ausbesserung ihrer Wohnung viel Geld zahlen. Zum Glück ist da noch der nette Bauer Franz Sammeter für den sie sich interessiert. Leider muss Kathrin jedoch mit ihrer Cousine Sandra um seine Aufmerksamkeit kämpfen. Wird es Kathrin gelingen sein Herz für sich zu gewinnen? Und wird sich die Beziehung mit ihrer Verwandtschaft wieder verbessern?

Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane „Bitte verzeih mir“ und „Liebe fragt nicht“ sind in diesem Buch enthalten.

Verlag:

Open Publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Am Ende wartet die Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen