Ohne ein einziges Wort

Roman

Rosie Walsh

Leichte Unterhaltung Er liebt mich, er liebt mich nicht 10 Lieblingsbücher von Skoobista Melanie

716 Bewertungen
4.05866

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ohne ein einziges Wort“

Stell dir vor, du begegnest einem Mann, einem wundervollen Mann, und verbringst sieben Tage mit ihm. Am Ende dieser Woche bist du dir sicher: Das ist die große Liebe, und es geht ihm ganz genauso. Zweifellos. Dann muss er verreisen und verspricht dir, er meldet sich auf dem Weg zum Flughafen. Aber er ruft nicht an. Er meldet sich gar nicht mehr. Deine Freunde raten dir, ihn zu vergessen, doch du weißt, sie irren sich. Irgendetwas muss passiert sein, es muss einen Grund für sein Verschwinden geben. Und nun stell dir vor, du hast recht. Es gibt einen Grund, aber du kannst ihn nicht ändern. Denn der Grund bist du.

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ohne ein einziges Wort“

Eine wirklich berührende Geschichte, die sehr spannend und unvorhersehbar geschrieben ist. Konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Claudia – 04.05.2019
tolles gefühlvoll geschriebenes Buch!!!!

siela76 – 15.12.2018
Wunderschön.. Fesselnd, emotional, unvorhersehbar.

shirthe – 18.02.2019
Eine sehr emotionale Liebesgeschichte. Etwas fürs Herz!

Kann mich der Meinung von "utalesemaus" nur anschließen. Ein tolles Buch, dass mich sehr gerührt hat.

Lisa58 – 26.12.2018
Eine eigentlich sehr gute Geschichte , wenn sich der erste Teil nicht soooooo in die länge ziehen würde . Wollte schon aufgeben . Der sehr gute letzte Teil hat ein wenig wieder gutgemacht !

utalesemaus – 19.02.2019
Ich wollte sehen, was an den Bewertungen stimmt und fing an zu lesen. Der Anfang hat mich gleich gefesselt, dann wurde es etwas ruhiger um dann in der 2. Hälfte wieder echt spannend zu werden. Kurz vorm Ende dann noch eine sehr langatmige Phase, wo ich Sätze überflogen habe um endlich zum Abschluss zu gelangen. Die Story hat viele überraschende Wendungen. Auch hatte ich erst nicht gewusst, wer Igelchen ist, das wurde mir er später klar. Das Buch ist trotz langatmiger Phasen super und absolut empfehlenswert. 👍👍👍👍👍

Eisstern73 – 17.12.2018
zum Weinen schön

sannahsu – 20.11.2018
Eine tolle Geschichte, auch wenn es um ein trauriges Thema geht. Das Beste waren die unvorhersehbaren Aufklärungen, ein richtiges Lese-Erlebnis! Einen Stern Abzug weil es sich gerade am Anfang echt gezogen hat, aber es lohnt sich auf jeden Fall dran zu bleiben!

Ähnliche Titel wie „Ohne ein einziges Wort“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen