Tod einer Minnedame

Kriminalroman

Elisa Scheer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod einer Minnedame“

Emmas Freund Jörg hat die schöne Margie angebetet und Emma zunehmend vernachlässigt - und dann wird Margie tot aufgefunden und Emma verhaftet. Felix Marquart übernimmt den Fall, wundert sich über Emmas Schicksalsergebenheit, ärgert sich über die bisher wenig sorgfältige Ermittlungsarbeit und rollt alles noch einmal von vorne auf, wobei er und seine Mitarbeiter Anne Malzahn und Joe Schönberger auf die merkwürdigsten Charaktere stoßen. Dabei ergeben sich ganz neue Aspekte und Zusammenhänge - und schließlich kann er die Wahrheit aufdecken und dabei auch sein eigenes Glück finden.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tod einer Minnedame“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen