Todbringender Schlaf

Angelika Friedemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todbringender Schlaf“

Eike Klassen leitet die kleine Polizeistation in Husum, der grauen Stadt am Meer, wie sie noch heißt. Einige Todesfälle in letzter Zeit machen ihm jetzt jedoch das Leben schwer. Er hat einen Verdacht, den er allerdings selber für zu weit hergeholt verbannt. Nun kommt noch eine neue Kollegin Aus Hamburg. Mit ihr gibt es vom ersten Tag an nur Ärger. Sie ist dreist, arrogant und hat keinerlei Ahnung von der Polizeiarbeit. Als noch die Mutter des Oberstaatsanwaltes ermordet aufgefunden wird, spitzt sich die Lage zu und Eike fordert Unterstützung vom LKA Schleswig-Holstein an, da sich seine Befürchtungen bewahrheitet haben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Todbringender Schlaf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen