Stilles Töten

Angelika Friedemann

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stilles Töten“

Eine Mordserie an jungen Edel-Callgirls erschüttert die Hansestadt Hamburg. Daniel Briester und seine Mitarbeiter treten auf der Stelle. Jeden Monat passiert ein weiterer Mord. Der Täter hinterlässt jeweils eine Tarotkarte bei dem Opfer, ritzt ein Pentagramm auf deren Oberkörper. Daniel und die Kollegen tauchen in eine Welt der Mythen, der Hexen und Magie ein.
Der Oberstaatsanwalt und sein Vorgesetzter setzen der Abteilung ausgerechnet die Psychologin Sandra Larsen,
als eine Art Fallanalytikerin, vor die Nase. Der Ärger ist vorprogrammiert.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 373

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Stilles Töten“

Cordula Lenzen – 21.05.2022
Wie schrecklich! Langatmig, verwirrend, ohne Struktur! Ich lese seit 50 Jahren Kriminalromane, so etwas habe ich noch nie gelesen!

Ähnliche Titel wie „Stilles Töten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen