Stricken im großen Stil

Strickdesigns in Größe 44-54

Annette Danielsen

Handarbeit

44 Bewertungen
2.9773

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Stricken im großen Stil“

Stricken im großen Stil ist ein Buch mit kreativen, schönen Modellen für Frauen in den Größen 44-54. Das Besondere: Alle 11 Muster können in verschiedenen Formen gestrickt werden – als gerade gestricktes Modell, als tailliertes Stück oder als Oberteil in A-Form – für jeden Typ ist die richtige Form dabei. So lässt sich jedes Muster zu einem ganz persönlichen Wohlfühl-Teil arbeiten. Die detaillierten Beschreibungen und Musterzeichnungen helfen bei der jeweils passenden Umsetzung. Vorab werden alle relevante Stricktechniken und Kniffe für besondere Details erklärt. Mit ihrem fünften Buch zeigt Annette Danielsen einmal mehr ihr besonderes Gespür und Talent für Farben, Formen und Details.


Verlag:

LV Buch

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 125


1 Kommentar zu „Stricken im großen Stil“

Melba – 13.05.2018

sehr hübsche Modelle, aber ohne Strickschriften für mich nicht nachzumachen, also leider wertlos ....für mich

Ähnliche Bücher wie „Stricken im großen Stil“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe