Du gehörst mir

Psychothriller

Annemarie Schoenle

Psychothriller Thriller Deutschland

63 Bewertungen
4.2381

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Du gehörst mir“

Der Feind ist näher als du denkst – Annemarie Schoenles „Du gehörst mir“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Das Paradies auf Erden hatte Wolf ihr versprochen. Das sichere Gefühl der Geborgenheit, er hatte es ihr mit dem Eheversprechen gegeben. Doch nun hat er es ihr genommen. Schlimmer noch: Melanies Beschützer ist zum Verfolger, zu ihrem schlimmsten Albtraum geworden. Seine brennende Eifersucht treibt ihn immer weiter an. Auf Schritt und Tritt folgt er ihr, beobachtet sie, überwacht sie – ja, er jagt sie. Sie muss raus aus dieser Falle, sie braucht einen Plan. Doch schafft sie es, den Mann zu täuschen, der sie besser kennt als jeder andere?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Du gehörst mir“ von Annemarie Schoenle. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag

Über Annemarie Schoenle

Die Romane Annemarie Schoenles werden millionenfach gelesen, zudem ist sie eine der begehrtesten Drehbuchautorinnen Deutschlands (u. a. Grimme-Preis). Sie ist Mutter einer erwachsenen Tochter und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von München.

Bei dotbooks erschienen bereits Annemarie Schoenles Romane
»Frauen lügen besser«
»Frühstück zu viert«
»Verdammt, er liebt mich«
»Nur eine kleine Affäre«
»Du gehörst mir«
»Eine ungehorsame Frau«
»Ringelblume sucht Löwenzahn«
»Ich habe nein gesagt«
»Familie ist was Wunderbares«
»Abends nur noch Mondschein«

und die Sammelbände
»Frauen lügen besser & Nur eine kleine Affäre«
»Ringelblume sucht Löwenzahn & Abends nur noch Mondschein«

sowie die Erzählbände
»Der Teufel steckt im Stöckelschuh«
»Die Rache kommt im Minirock«
»Die Luft ist wie Champagner«
»Das Leben ist ein Blumenstrauß«
»Dreitagebart trifft Minirock«
»Tanz im Regen«
»Zuckerherz und Liebesapfel«.

Die Website der Autorin: www.annemarieschoenle.de


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 278


6 Kommentare zu „Du gehörst mir“

doro – 20.04.2019

Etwas langatmig, mit spannenden Teilen.

Kimi68 – 30.11.2018

Der Anfang war etwas langweilig aber zum Glück habe ich dennoch weiter gelesen. Spannende Geschichte!

Tina – 17.12.2017

Ich konnte nicht aufhören zu lesen. Sehr packend und spannend.

Kätzchen – 04.03.2017

Hmmm. Zwar spannend aber doch sehr naiv. Trotzdem war es ein kurzweiliges Erlebnis.

Nadine – 23.10.2016

Gut zu lesen, recht spannend im Detail!

Ähnliche Bücher wie „Du gehörst mir“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe