Die helle Seite der Nacht

Roman

Annegrit Arens

Deutschland, Österreich & Schweiz Zeitgenössische Liebesromane

7 Bewertungen
2.8571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die helle Seite der Nacht“

Liebe, Leidenschaft und düstere Familiengeheimnisse … „Die helle Seite der Nacht“ von Annegrit Arens jetzt als eBook bei dotbooks.

Unterschiedlicher als Lisa und Hanna können Schwestern kaum sein: Lisa ist still, gehorsam und genügsam – ja, auch ein bisschen langweilig. Trotzdem liebt ihr Verlobter Carl sie heiß und innig.
Hanna hingegen ist ein Vamp. Schon vor Langem hat sie ihren Mann und ihre Kinder verlassen, um sich ihrem eigenen Leben zu widmen.
Als Hanna Carl begegnet, ändert sich das Leben der drei von Grund auf, denn Carl liebt Lisa, doch er begehrt Hanna. Und in Erinnerung an ihre unglückliche Kindheit lässt sich Hanna nur zu gern auf das gefährliche Spiel ein, schließlich hat sie allen Grund, sich an ihrer ungeliebten Schwester zu rächen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die helle Seite der Nacht“ von Annegrit Arens. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag

Über Annegrit Arens

Annegrit Arens hat Psychologie, Männer und das Leben in all seiner Vielfalt studiert und wird deshalb von der Presse immer wieder zur Beziehungsexpertin gekürt. Seit 1993 schreibt die Kölner Bestsellerautorin Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher. Fünf ihrer Werke wurden für die ARD und das ZDF verfilmt.

Annegrit Arens veröffentlicht bei dotbooks folgende Romane:
„Bella Rosa“
„Weit weg ist ganz nah“
„Die Macht der Küchenfee“
„Aus lauter Liebe zu dir“
„Flusspferde küsst man doch“
„Die ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die helle Seite der Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen