Das Gesicht des Fremden

William Monk 1

 

Serie

Anne Perry

Historische Kriminalromane

113 Bewertungen
4.177

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Gesicht des Fremden“

London zur Zeit Königin Viktorias: mit Gaslampen beleuchtete Salons, klackende Pferdehufe auf dem feuchtglänzenden Pflaster, aber auch dunkle Slums und finstere Krankenlager, die den Namen Hospital nicht verdient haben. In einem solchen wacht ein Mann auf und schaut sich ungläubig um. Man sagt ihm, er sei William Monk, Polizeiinspektor, und habe einen Kutschenunfall gehabt. Doch so sehr er sich auch bemüht, Monk kann sich an nichts erinnern. Keine guten Voraussetzungen für den Fall, den er sogleich übernehmen muß: Major Joscelin Grey, hochdotierter Kriegsveteran und stadtbekannter Bürger, wurde in seiner Wohnung brutal ermordet. Kann Monk trotz des Gedächtnisverlustes den Täter aufspüren?

Über Anne Perry

Die Engländerin Anne Perry, 1938 in London geboren, verbrachte einen Teil ihrer Jugend in Neuseeland und auf den Bahamas. Ihre historischen Kriminalromane begeistern ein Millionenpublikum und gelangten international auf die Bestsellerlisten. Anne Perry lebt und schreibt in Schottland.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 340


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

6 Kommentare zu „Das Gesicht des Fremden“

Keyla – 07.07.2019

Spannend, vielschichtig, ein wunderbares Buch über die Eigenreflektion.

Stine – 14.06.2018

Teils langatmig und in Teilen in sich nicht stimmig.

Eine ganz nette unterhaltsame Story – 25.09.2017

Eine ganz nette unterhaltsame Story.

mit einer überraschrnden Wende

nicht immer ist alles schwarz oder weiss

Chalicee – 30.08.2016

Ich fand dieser Roman spannend bis zum Schluss

charly – 30.07.2016

Spannend bis zum Schluss.

Ähnliche Bücher wie „Das Gesicht des Fremden“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe