Tausche Alltag gegen Horizont

Roman

Anne Lux

Klassische Liebesromane

6 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tausche Alltag gegen Horizont“

++ Postkartenidyll ist nicht automatisch Paradies: Der finale Band der Cornwall-Trilogie von Bestseller-Autorin Anne Lux ist eine mitreißende Geschichte über die verschlungenen Wege zum Glück +++

Ein Cottage mit Meerblick und eine eigene Galerie machen noch kein perfektes Leben. Das hatte Vivian auch nicht erwartet, als sie vor zwei Jahren von München auf die idyllische Insel St. Mary’s vor der Küste Cornwalls gezogen war. Als Fotografin zufrieden und mit Paddy glücklich sein, mehr wollte sie nicht. Doch ihre beruflichen und privaten Pläne werden durch eine Verkettung unglücklicher Umstände jäh durchkreuzt. Vivian muss rasch handeln, damit nicht alles auseinanderbricht, was sie sich auf St. Mary’s aufgebaut hat. Ein lukrativer Auftrag führt sie nach New York, doch dort wird alles noch viel komplizierter. Denn Vivian wird völlig unerwartet mit der eigenen Vergangenheit konfrontiert – und trifft eine fragwürdige Entscheidung.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tausche Alltag gegen Horizont“

Netzsieger testet Skoobe