Tausche Alltag gegen Glück

Insel-Roman

Anne Lux

Empfehlungen Liebesromane Klassische Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tausche Alltag gegen Glück“

+++ Die Fortsetzung des Bestsellers "Tausche Alltag gegen Insel +++ Vivian Steiner hat es getan: Sie hat ihren Job als Lehrerin gekündigt, um ihr Leben neu zu gestalten. Nicht im heimatlichen München, sondern auf St. Maryʼs, einer kleinen Insel vor der Küste Cornwalls. Hier, in der »Südsee Englands«, will sie die Galerie ihres verstorbenen Vaters weiterführen und als freie Fotografin ihr Glück versuchen. Doch es ist nicht alles eitel Sonnenschein im Insel-Paradies, im Gegenteil. Zwar muss sie keine Schüler mehr bändigen und Lehrpläne befolgen, aber eine verrückte Praktikantin, eine verheerende Vernissage, fehlende Sicherheit und eine Fernbeziehung machen ihr den Alltag nicht gerade leicht. War sie zu naiv? Ehe Vivian sich versieht, ist sie auch in St. Maryʼs gefangen in Problemen – und der Traum vom Neubeginn droht zu platzen …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 178

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tausche Alltag gegen Glück“

Netzsieger testet Skoobe