Glück ist wie das Meer

Roman

Anne Lux

Klassische Liebesromane

10 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glück ist wie das Meer“

+++ Eine aufregende Reise nach Island wird zur Reise in ein neues Leben: Das neue Buch von Bestseller-Autorin Anne Lux ist eine mitreißende und gefühlvolle Geschichte über Mut, Liebe, Abschied und Neubeginn +++

„Ich glaube, ich liebe dich nicht mehr.“ Sieben Worte ihres Mannes Florian sind es, die Marias Leben urplötzlich auf den Kopf stellen.
Obwohl sie schockiert und tieftraurig ist, fährt sie nach Island, um an einem schon lange gebuchten Schreibworkshop teilzunehmen. In der atemberaubenden Landschaft der Westfjorde will sie erst einmal einen klaren Kopf gewinnen und schließlich einen Plan zur Rettung ihrer Beziehung schmieden. Doch es kommt alles ganz anders. Auch die anderen Teilnehmer des Workshops reisen mit emotionalem Gepäck an, und bald schon wirbeln die geballten Probleme den kompletten Kursablauf gehörig durcheinander. Die Wochen zwischen tiefblau schimmernden Fjorden, windumtosten Bergen und heißen Quellen werden zu einem einzigen Abenteuer für Maria. Am Ende stellt sie sich die Frage, ob sie ihr Lebensglück ausschließlich mit Florian finden kann.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glück ist wie das Meer“

Netzsieger testet Skoobe