Des Sandes Widerhall

Anne Granert

Utopie & Dystopie

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Des Sandes Widerhall“

Die Erde steht kurz davor, von den Dustern verschlungen zu werden. Nur die Talentierten können das todbringende Volk aus einer fernen Galaxie aufhalten. Elrod vom Wasserplaneten Tshukma reist im Auftrag der Alten Völker durch die Galaxien. Eines Tages wird er seiner Talente beraubt und strandet auf dem Planeten Erde, der auf Jahrzehnte zu seinem persönlichen Gefängnis wird. Er hat sich bereits aufgegeben, als ihn die Begegnung mit der Hexe Sunna aus seinem kümmerlichen Dasein reißt. So wird Elrod unfreiwillig Teil eines Weltrettungskommandos aus Fremdweltlern und Menschen, erkennt jedoch schnell, dass ihm seine neuen Bekanntschaften zum Vorteil gereichen können …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Des Sandes Widerhall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen