Bratapfel am Meer (Neuauflage)

Anne Barns

Christmas Love – Weihnachtliche Liebesgeschichten Melodrama

107 Bewertungen
4.29907

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bratapfel am Meer (Neuauflage)“

»Bring meine Kette zurück zu meiner großen Liebe, nach Juist!« Nur wenige Stunden vor ihrem Tod hat Caros Patientin ihr dieses Versprechen abgenommen. Nun steht Caro auf dem Klinikflur, der ihr alltäglicher Arbeitsplatz ist, und hält Elfriedes kunstvoll gearbeitete Perlenkette in den Händen. Sie spürt, dass dieses Schmuckstück ein ganz besonderes Geheimnis birgt, und beschließt, zum Jahreswechsel auf die kleine Nordseeinsel Juist zu fahren. So kann sie Elfriedes Wunsch erfüllen und sich, bei eisigem Wind und rauer Brandung vor den Fenstern, mit heißem Apfelpunsch die kleine Auszeit nehmen, nach der sie sich schon lange sehnt.

»Ich habe sehnsüchtig auf das neue Buch von Anne Barns gewartet und wurde nicht enttäuscht.«
Leserstimme auf Amazon

»Ein wunderschöner Roman, der mich zum Lachen und Weinen gebracht hat.«
Leserstimme auf Lovelybooks über »Apfelkuchen am Meer«


Verlag:

HarperCollins

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Bratapfel am Meer (Neuauflage)“

Doris – 31.03.2021
Von der atorin habe ich noch 3 weitere bücher und auch eingeplant. Eigentlich hasse ich offene enden aber zu diesem buch passt es wie die faust auf das auge. Extremst schade das sie die covern austauschen... die ersten sind die schöneren und passen viel herzahfter zu diesem tollen buch. Mit diesem buch nehme ich mit, dass man offen durch das leben gehen soll und in sich hinein horchen muss in schwierigen entscheidungen denn nur dann kann man ein glück daraus finden. ⭐⭐⭐⭐⭐ mit klarer leseempfehlung

Anita Bochinski – 07.12.2020
Ein sehr schönes Buch über Herz, Schmerz, Liebe und das Leben überhaupt.

Ähnliche Titel wie „Bratapfel am Meer (Neuauflage)“

Netzsieger testet Skoobe