Flucht aus dem goldenen Käfig

Serie 

Serie

Anne Ashley

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

109 Bewertungen
4.19266

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flucht aus dem goldenen Käfig“

Heimlich flüchtet die blutjunge Lady Jennifer aus dem goldenen Käfig, zu dem das Anwesen ihres Gatten Julian Stapleford, Marquis of Wroxam, für sie geworden ist. Erst neun Jahre später kehrt sie nach London zurück, entschlossen, sich von Julian scheiden zu lassen. Niemals darf er erfahren, dass sie einen gemeinsamen Sohn haben, denn das Recht, ihr den Jungen für immer zu nehmen, wäre auf seiner Seite! Und so verbirgt sie Charles vor Julian, der ihr noch immer so kühl und distanziert wie damals entgegentritt. Insgeheim jedoch ist er von Jennifer entzückt: Sie ist gereift, erwachsen geworden und dazu strahlend schöner Mittelpunkt jeder Gesellschaft. Als er dann doch erfährt, dass sie einen gemeinsamen Sohn haben, lässt er Jennifer und Charles sofort nach Wroxam Park bringen - mit der brennenden Hoffnung im Herzen, hier mit Jennifer erneut die Liebe zu finden...

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Flucht aus dem goldenen Käfig“

gabriele-helene – 15.03.2021
Wer die Bücher von Georgette Heyer mag, wird auch diese Autorin mögen. Eine nette romantische und spannende Geschichte und in einem guten Stil geschrieben.

Eva – 27.03.2021
Sehr gutes Buch bis auf das Ende

Wiani55 – 19.03.2021
Schöner Roman, sehr gefühlvoll!!! 👍😍

else-anna – 18.03.2021
Irgendwie süß

Roth b. – 17.03.2021
Einfach schön !!!

marliees – 08.04.2021
es ist langweilig ,und immer wieder die gleiche Story ,konnte einfach nicht mehr weiterlesen.

Samygora – 15.03.2021
Herzerwärmend und einfach gute Laune verbreitend. und so wunderbar, dass die Heldin mal Arsch in der Hose haben durfte und trotzdem ganz und gar weiblich blieb

Renate – 06.01.2022
Ich habe die Geschichte fast in einen Rutsch durchgelesen, sie gefällt mir sehr. 🥲

Mira – 14.03.2021
Großartiges Buch, wenn man die englische Welt des 18 Jh. liebt.

Yasmin – 21.01.2022
Der Anfang war sehr mühsam und das schnelle hin und hergespringe zwischen den Charakteren ist auch gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten nette kurzweilige Geschichte

Ähnliche Titel wie „Flucht aus dem goldenen Käfig“

Netzsieger testet Skoobe