Weiße Nächte

Charmaine Pauls Anna Zaires

Erotische Romane

135 Bewertungen
4.51852

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weiße Nächte“

Macht. Daran denke ich, wenn ich ihn in der Notaufnahme sehe. Macht und Gefahr. Alex Volkov, einer der reichsten russischen Oligarchen, ist ebenso rücksichtslos wie anziehend. Er bekommt immer, was er will, und das, was er will, bin ich, in seinem Bett. Er ist die Art von Ärger, vor dem jede Frau weglaufen sollte. Die Kugel, die sein Leibwächter für ihn abgefangen hat, beweist das. Ich sollte mich von ihm fernhalten, aber für eine Nacht gebe ich der Versuchung nach. Ehe ich mich versehe, zieht er mich tiefer in seine Welt voller Exzesse und Gewalt und dringt nicht nur in mein Leben, sondern auch in mein Herz ein. Wie viel Vertrauen kann ich in einen so gefährlichen Mann setzen? Wie viel wage ich, für seine Liebe zu riskieren?

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Weiße Nächte“

glitter – 24.07.2022
Einfach toll📕

Heidrun – 08.07.2022
Gefällt mir !! 💕💕

👍👍👍👍👍 ❤️❤️❤️❤️❤️ 🌹🌹🌹🌹🌹 😍😍😍😍😍 🥰🥰🥰🥰🥰

Birgit – 09.08.2023
Ziemlich harter „Tobak“ , aber tolle Story und Liebesgeschichte. Freue mich schon auf Teil zwei…

Sehr schön geschrieben. Bin voll hängen geblieben

Ähnliche Titel wie „Weiße Nächte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen